Über Schokamoli

Hi, mein Name ist Martin Molidor. Ich bin Einzelunternehmer und der Gründer von Schokamoli. Da ich in der Vergangenheit große Probleme mit Zucker hatte und nicht von meiner Nutella-Sucht weggekommen bin, habe ich begonnen mit alternativen Süßungsmitteln gesunde Rezepte für alle möglichen Süßigkeiten zu entwickeln um nicht komplett darauf verzichten zu müssen aber gleichzeitig meinem Körper nicht mehr zu schaden. 

Mit meinen Produkten möchte ich auch anderen Menschen helfen ihren Zuckerkonsum zu reduzieren und dabei gleichzeitig den bestmöglichen Geschmack und die höchstmögliche Menge an Mikronährstoffen auf dem Markt zu haben.

Da mein bester Freund Gregor im Rezept meines Proteinriegels, dem Schokamoli UP-BAR, Potential gesehen hat, hat er mich dazu bewegt mit ihm gemeinsam zur Gründungsberatung der Wirtschaftskammer zu gehen um den Riegel auf den Markt zu bringen. Dies ist nach einigen Rückschlägen und Hürden jetzt endlich gelungen und der Verkauf läuft. Aktuell arbeite ich gerade an weiteren Produkten (Nuss-Nougat Creme, Proteinpulver, Backmischungen, Energieriegel, Pudding) die zu ihrer Zeit hoffentlich auch bald erhältlich sein werden. 

Danke an dieser Stelle an alle die mich bei dem Projekt unterstützen, ganz voran natürlich an Gregor ohne dem ich den Schritt nie gewagt hätte. Weiterhin großes Danke an Michael der bei jeder Verkostung aber auch bei Formulierungen im Onlineshop hilft, an Gerald der mir mit seinem Marketing Know-How zur Seite steht und natürlich an meine Mutter, die immer hilft wo es zu helfen gibt. Danke auch an alle anderen Verkostungshelfer die damit auch einen Teil zum Erfolg der Rezeptur beitragen, allen vorangegangen Tambi die jeden noch so schlechten Entwurf hat verkosten müssen. 

Letztes und ganz besonderes Danke gilt Felix vom Youtubekanal "FitnessFoodCorner", der mir seit Beginn des Projekts mit seinem Wissen über die Supplementbranche und seinen Kontakten geholfen hat wenn ich irgendwo angestanden bin. Er hat auch schon ein Review-Video vom Schokamoli UP-BAR veröffentlicht welches ihr hier ansehen könnt. Wenn ich die komplette Story interessiert hört gerne seine Podcastfolge an wo ich interviewt wurde.

Ich hoffe die Schokamoli-Produkte schmecken euch genauso gut wie mir.

Liebe Grüße

Moli